Was ist der Unterschied zwischen „Local Life“ und der Maßnahme „Local Survive“?

Local Life ist Dein fairer, transparenter und lokaler Lieferservice, welcher einen hohen Anspruch an seine regional erzeugten Produkte hat. Unsere Kooperation und aufgebauten Lieferketten mit regionalen Bauern und Erzeugern versetzt uns gerade jetzt in die Lage, eine Versorgungssicherheit mit konventionellen und frischen Produkten zu bieten. Abweichend zu unserer Auslieferung im Local Life Modus haben wir die ohnehin hohen Hygienestandards nochmals erhöht und bieten zusätzlich weitere Produkte (wie zum Beispiel Toilettenpapier und Flächendesinfektion) an, damit gerade die Risikogruppen nicht der Gefahr einer Ansteckung im Supermarkt ausgesetzt werden müssen. Unser „Local Life Paket“ ist so konzipiert, dass die Grundversorgung für eine Woche einer Person abgedeckt ist. Um Dir als Kunden transparent gegenüber zu kommunizieren, welches Produkt unserem Local Live Werteversprechen entspricht und welches nicht, sind die Produkte mit einem Aufkleber bei Auslieferung markiert. Im Moment arbeiten wir mit Hochdruck daran, dieses auch in unserem Webshop transparent zu kommunizieren; genauso wie die Weiteren Siegel, wie Bio, Fair +, uvm. Auch sind unsere Elektro-Transporter noch im Zulauf, so dass wir im Moment noch mit konventionellen Transporten bis Ende Mai ausliefern. Zusammenfassend baut die Maßnahme „Local Survive“ auf unser entwickelten Basis Local Life auf und sobald die aktuelle Herausforderung gemeistert ist, wird es mit Local Life nahtlos weitergehen.

Was ist ein "Local Survive Paket" ? 

Das „Local Survive Paket” sichert die wöchentliche Grundversorgung für eine Person und besteht dabei ausschließlich aus regionalen Lebensmitteln. Das Paket kann dabei selbstverständlich je nach Geschmack und Bedarf in Sorte und Menge angepasst werden. Das „Local Surive Paket“ ist dein Beitrag dazu, die Infektionskette zu unterbrechen und dein Ticket, nicht selbst in den Supermarkt zu müssen!  

Regionale Lebensmittel, individuell und hygienisch! 

» zum Survive-Paket

Wie garantiert Ihr die Hygiene?

Zunächst werden drei Mitarbeiterkategorien unterschieden – zwischen diesen ist jeglicher privater und geschäftlicher Kontakt untersagt; es gibt auch kein persönliches Aufeinandertreffen während der Arbeitsprozesse, die ebenfalls streng geregelt sind: Lagermitarbeiter – Fahrer (Auslieferung) – Büromitarbeiter

Die Lagermitarbeiter erhalten folgende Arbeitsbekleidung / Schutzausrüstung:

Kittel, Einmalhandschuhe, Kopfnetz, Mundschutz und Überzieher Schuhe

Die Fahrer erhalten folgende Arbeitsbekleidung / Schutzausrüstung:

Einheitliche Kleidung, damit sie erkennbar sind, Einmalhandschuhe, Kopfnetz & Mundschutz

Wie geht es nach der ersten Lieferung weiter und was kostet es?

Wenn Du von Deiner ersten Lieferung begeistert warst, kannst Du dasselbe Paket für die kommende Woche direkt wiederbestellen. Solltest Du mit dem Inhalt des Pakets doch nicht zufrieden sein oder Du verspürst auf einmal einen Heißhunger nach Deiner Lieblingssüßigkeit, kannst Du Dein Paket für die nächste Woche direkt anpassen und individualisieren. Bei uns gibt es keine Abo und Du bestellst jede Woche neu und zwar die Produkte, die Du wirklich brauchst und liebst. So ist jede Lieferung individuell anpassbar, hygienisch und kontaktlos geliefert und fair!